WordPress Multisite mit Wiki UP-Online

Der Verbund unabhängige Patientenberatung e.V. (V-UP) hat mich gebeten, eine WordPress Multisite mit Wiki zu erstellen. Die V-UP hatte zwar ein auf MediaWiki basiertes Gesundheitslexikon, aber die Benutzer fanden das System nicht besonders Benutzerfreundlich.

Auftraggeber

Verbund unabhängige Patientenberatung e.V.

Leider keinen Link, da es ein geschützter Bereich ist

Technik

  • WordPress Multisite mit Wiki Plugin
  • HTML 5
  • CSS 3
  • Bootstrap
  • jQuery
  • PHP

Meine Leistungen

Technische Umsetzung des Projektes. Installation und Administration der WordPress Multisite. Anpassung eines älteren Wiki Themes für mobile Geräte. Schulung der Redakteure.

Probleme und/oder Herausforderungen

Für dieses Projekt gab es keine Probleme oder Herausforderungen